Über uns

Foto: Roland Schneider mit Motoryacht

Über 20 Jahre

Berufserfahrung

ist unser Potenzial

10.000+

Erfolgreich
abgeschlossene Jobs

Unser Job ist
unsere Leidenschaft

Die Unternehmung "Schneider Diagnostic" wurde im Jahre 2021 von Herrn Roland Schneider gegründet. 

Seit seiner Kindheit hat sich Herr Schneider für die Bereiche Technik und Motoren begeistert. Dementsprechend absolvierte er eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-/Nutzfahrzeug Mechaniker sowie Elektriker, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Herr Schneider bildete sich im Anschluss über viele Jahre hinweg im Bereich Motorentechnik mit der Spezialisierung auf die Marine-Branche weiter; er gilt als ausgewiesener Experte in allen Bereichen. 

Herr Schneider und sein Team blicken auf 15 Jahre Erfahrung als technischer Service Repräsentant und technischer Berater in der Entwicklung für weltweit namenhafte Unternehmen der Marine-Branche zurück. Im Laufe der Jahre wurden immer wieder unzählige Beratungsgespräche mit Kunden geführt. Das Serviceangebot der Marine-Branche wurde im Laufe der Zeit stetig gekürzt und die Kunden wurden mit ihren Problemen oftmals allein gelassen oder mussten auf eine adäquate Lösung ihres Anliegens viel zu lange warten. 

Diese Servicelücke schließt das Team von "Schneider Diagnostic". Es ist das erklärte Ziel, die Service-Anfragen und Problemfälle von Kunden schnell, effektiv und wirtschaftlich zu lösen. Die Unternehmung "Schneider Diagnostic" genießt in der Marine-Branche aufgrund ihrer Verlässlichkeit, Erfahrung, Vernetzung und Lösungsorientiertheit einen hervorragenden Ruf.

Jeder zufriedene Kunde ist ein gewonnener Kunde

Durch unsere langjährige Erfahrung im Außendienst kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Eine schnelle und kompetente Beratung ohne lange Recherchen gehören  bei uns ebenso zum Standard, wie Freundlichkeit und Menschlichkeit.

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden und Partner

TEXA
Obdstar
BDSH
BVWW
membraclean
creativdesign peerenboom

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image